Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   12.11.16 19:22
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/sub-auf-zeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist geschafft...

.... endlich habe ich die Zeit gefunden meinen eigenen Blog zu erstellen. Das wird meinen Herrn sehr freuen. Ich möchte euch hier ein bisschen von mir und meinem Leben erzählen. Ich freue mich auf viele Besucher und Gleichgesinnte kennen zu lernen.
12.1.15 09:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HERR (28.1.15 14:58)
Ja ich freue mich sehr das meine Sklavin endlich den Blog erstellt hat!
Ich werde mich hier von Zeit zu Zeit auch am Blog beteiligen und ein paar Kommentare und Sessions rein Schreiben.
Bis dahin! Ihr HERR!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung